IMMER DAS RICHTIGE ARGUMENT PARAT
WER AN DIE QUELLE WILL, MUSS
GEGEN DEN STROM SCHWIMMEN
Agieren in der Kundenbetreuung/Gewinnen von Neukunden
Qualifizierter, wortgewandter Umgang im Verhandlung nicht nur am Telefon - bedarf einer guten Grundlage im sprachlichen Ausdruck und in der überzeugenden Argumentation
Ein unüberlegtes Wort und das Gespräch/Verandlung ist beendet
Zielsetzung:
Kunden gewinnen - Kunden behalten - Kundenbeziehungen ausbauen
- Kontinuierliche Kundenbetreuung/Neukundenakquisition als fester Bestandteil im Tagesablauf
- "Testkunde" - Zufriedenheitsanalysen: Kunden/Lieferanten/Mitarbeiter
- Messekontakte vor- und nachbereiten
Arbeitsthemen:
Souverän - überzeugend sein
Aufträge (Umsatz) ermöglichen/steigern - Cross Selling
Erstellen/Nutzen von Organisationsplänen/Telefonleitfäden
Effektive Einwandbehandlung/Abschlußtechniken
- Messen Kongresse Tagungen Veranstaltungen
Kreative Möglichkeiten und Ideen für wirksame Korrespondez (Brief/mail/Blog/Postcast)
Homepage - XING - Facebook/Social media - Imagebroschüren - Prospekte - Muster - Werbematerial
Die Klangfarbe der Stimme spiegelt Ihre innere Stimmung - wie auch die äußere Atmosphäre
keep smiling!