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Telefon Marketing

IMMER DAS RICHTIGE ARGUMENT PARAT

WER AN DIE QUELLE WILL, MUSS
GEGEN DEN STROM SCHWIMMEN

Agieren in der Kundenbetreuung/Gewinnen von Neukunden

Pojekte

 

Qualifizierter, wortgewandter Umgang im Verhandlung nicht nur am Telefon - bedarf einer guten Grundlage im sprachlichen Ausdruck und in der überzeugenden Argumentation
Ein unüberlegtes Wort und das Gespräch/Verandlung ist beendet

 

Zielsetzung:

Kunden gewinnen - Kunden behalten - Kundenbeziehungen ausbauen

 

WAS bewirke ich am Telefon?
  • Kontinuierliche Kundenbetreuung/Neukundenakquisition als fester Bestandteil im Tagesablauf
  • "Testkunde" - Zufriedenheitsanalysen: Kunden/Lieferanten/Mitarbeiter
  • Messekontakte vor- und nachbereiten

Arbeitsthemen:

  • Souverän - überzeugend sein

  • Aufträge (Umsatz) ermöglichen/steigern - Cross Selling

  • Erstellen/Nutzen von Organisationsplänen/Telefonleitfäden

  • Effektive Einwandbehandlung/Abschlußtechniken

  • Messen . Kongresse . Tagungen . Veranstaltungen
  • Kreative Möglichkeiten und Ideen für wirksame Korrespondez (Brief/mail/Blog/Postcast)

  • Homepage - XING - Facebook/Social media - Imagebroschüren - Prospekte - Muster - Werbematerial

Lachen

Die Klangfarbe der Stimme spiegelt Ihre innere Stimmung - wie auch die äußere Atmosphäre 

keep smiling!