EXZELLENT VERKAUFEN MIT IHRER PERSÖNLICHKEIT:
KUNDEN AKQUIRIEREN, BERATEN, MAKELN, VERKAUFEN, BETREUEN
Gewinnen - pflegen - halten - korrigieren - entwickeln - erweitern - mehren
"Mostar CTAPN MOCT" gemalt 1959 von Walther Kanzler Rektor a.D.
Ausgangssituation:
Kennen Sie auch die Situation: Sie wollen einen Verkaufstermin vereinbaren/mit einem Kunden Kontakt aufnehmen - und schaffen es nicht - oder Sie sitzen Ihrem Kunden gegenüber und finden den Punkt nicht, an dem Sie das Beratungsgespräch in den Verkaufsabschluß lenken?
Zielsetzung:
Brücke bauen für die kontinuierliche Kundengewinnung/-zufriedenheit (Follow up) durch kompetentes Kontakten/Verkaufen
Gezielte Vorverhandlung und wirkungsvolle Verkaufstaktik, Event und Incentive für Ihren Verkaufserfolg
- Klarheit in Ausdruck und Intension der Sprache
- mutig, aufrichtig und ehrlich sein (Rhetorik) Wie kommen meine Worte an?
- Gedanken und Vorstellungen erfassen und ausdrücken
- Formulierungsblockaden und Gesprächshürden nehmen
- Aktives Verkaufen und Win-Win im persönlichen Kontakten
- Mit Persönlichkeit überzeugen
Arbeitsthemen:
- Ohne KONTAKT – kein KONTAKT
- Bedürfnisse ermitteln, Vertrauen herstellen (Wunsch und Vorstellung)
- Mit Einwänden kompetent umgehen, kreative Argumentationen und NEIN´s
- Beratungs- und Verkaufsgespräche auch aktiv führen (Akquisition)
- Verkaufsbewußtsein und Präsentation
- Stärke-Schwäche Profil
- Firmenphilosophie zum Ausdruck bringen
- Bildhafte Formulierungen, Aus „Druck“ wird „SOG“
- Ein zufriedener Kunden kommt wieder
Auf´s richtige Pferd gesetzt