UCM Unternehmenskultur - Coaching - Moderation
 
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Persönlichkeitsentwicklung

Persönliches Einzelcoaching

Persönlichkeitsprofil

Selbstbehauptung im Beruf

Zeit- und Zielmanagement

Effektivität/Officemanagement

Das Gedankenspiel

Marketing

Moderation

Selbständigkeit

Einzelunternehmer

Immer gute Auftragslage

KVP / CIP / KAIZEN

Führung

Rhetorik

Präsentation

Benimm Dich

Gelassenheit

Team- und
Projektmanagement

UCM - Inhouse Seminare / Workshop

Reklamation

Konflikt

Verkauf


Telefon Marketing

Kundendienst/Service

Telefon/Call Center

Lachen

Die Telefonstimme spiegelt aufs genaueste Ihre Stimmung.
Sie senden auch über den Klang Ihrer Stimme Signale und Nachrichten.

Sorgen Sie am „Telefon-Arbeitsplatz“ für eine positive Atmosphäre.

Und nicht vergessen:
keep smiling!

 

erfolgreich telefonieren

 

TELEFONMARKETING

UCM - Inhouse Seminare / Workshop

IMMER DAS RICHTIGE ARGUMENT PARAT

Künstler: Jean-Luc Cornec

PRAXISORIENTIERTES AUFBAUSEMINAR AGIEREN IN DER KUNDENBETREUUNG UND GEWINNEN VON NEUKUNDEN

Pojekte

 

Ausgangssituation: WAS bewirke ich am Telefon?

Qualifizierter Umgang am Telefon bedarf einer guten Grundlage im sprachlichen Ausdruck und in der Argumentation. Ein unüberlegtes Wort und das Gespräch ist beendet.

 

Zielsetzung:

Kundengerechtes Telefonmarketing hat das Ziel, Kunden zu gewinnen, langfristig zu binden und bestehende Kundenbindungen zu erhalten und auszubauen.

 

  • Kontinuierliche Kundenbetreuung und Neukundenakquisition
  • Messekontakte vor- und nachbereiten
  • Kunden und Lieferanten Zufriedenheitsanalyse
  • Mitarbeiter Zufriedenheit und "Testkunde"
  • als fester Bestandteil im Tagesablauf
  • Telefonhürden überwinden
  • Vertiefung von jeglichem Wissen über Techniken in der Gesprächsführung und gesetzte Ziele am Telefon erreichen.

Arbeitsthemen:

  • Agieren am Telefon
    Erstellen und Nutzen von Organisationsplänen und Telefonleitfäden
    Souverän und überzeugend sein am Telefon
    Effektive Einwandbehandlung und Abschlußtechniken
    Aufträge (Umsatz) ermöglichen und steigern, sowie Cross Selling

  • Messen . Kongresse . Tagungen . Veranstaltungen
  • Neukundengewinnung ("Mail and Call")
    Wirksame Briefgestaltung
    Kreative Möglichkeiten und Ideen

  • Arbeitsgrundlagen: Imagebroschüren, Prospekte, Muster, Werbematerial
    (bitte mitbringen)

 
 
UCM
WER AN DIE QUELLE WILL, MUSS GEGEN DEN STROM SCHWIMMEN